Wohnideen

Interior-News: Mein Lieblingsbild als Acrylglas-Vase

Acrylvase

Fotos unter Glas versprühen einen ganz besonderen Glanz. Die Farben leuchten und bekommen eine ganz besondere Tiefe. Was bis vor kurzem noch der Wanddeko vorbehalten war, erstrahlt nun in neuer Form: als Acrylglas-Vase.

Nicht immer stehen permanent große, freie Wände für edle Wanddekorationen zur Verfügung. Aber das ist jetzt auch  gar nicht mehr nötig, um Lieblingsfotos effektvoll in Szene zu setzen. Ich war jedenfalls total begeistert von unserem neuen Produkt: eine Acrylglas-Kaschierung, etwas größer als eine Postkarte und mit einem Reagenzglas  an der Seite für ein, zwei einzelne Blümchen.

acryglasvase_vintage

Die perfekte Größe für Schreibtisch, Küchentisch oder Flurkommode. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren. Und wer sagt denn, dass das Röhrchen nur für Blumen herhalten kann? Pinsel und zierliche Stifte passen prima, wie das farbenfrohe Foto beweist.

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

No Comments

Leave a Reply