Foto & mehr

Fotokalender noch leichter gestalten: Der neue Online-Designer

 

Die letzten Wochen des Jahres 2016 vergehen wie im Fluge. Das heißt es wird auch Zeit langsam an Weihnachtsgeschenke zu denken! Pünktlich zur Winterzeit haben wir unseren Online-Editor für Fotokalender komplett überarbeitet, damit Du diese noch kreativer gestalten kannst.

online-designer-kalender-screen

Der neue Editor für unsere Fotokalender ist nicht nur einfacher und komfortabler im Umgang, er bietet Dir auch vielfältigere Gestaltungsmöglichkeiten. Welche neuen Funktionen Dich genau erwarten habe ich Dir hier zusammengestellt:

  • Vorlagen: Bevor Du mit der Gestaltung startest, kannst Du dich bereits für eine Vorlage entscheiden. Ob Du dich für eine neutrale Version oder für eine liebevoll gestaltete Vorlage entscheidest, ist Dir ganz allein überlassen.
  • Übersicht & Funktionalität: Der neue Online-Designer überzeugt nicht nur mit einem klar strukturierten Aufbau, sondern bietet die neue Möglichkeit Fotos direkt aus Deiner Cloud zu integrieren. Auf folgende Dienste kannst Du zurückgreifen: Flickr, Picasa, Google+, OneDrive und Instagram. Natürlich kannst Du auch weiterhin Bilder direkt von Deinem Computer auswählen.
  • Design: Neben passenden Layouts bietet Dir der neue Designer auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Cliparts für jeden Anlass. Ob schlicht oder verspielt, auch bei den neuen Hintergründen ist für jede Gelegenheit das richtige Motiv dabei. Für den richtigen Rahmen ist auch gesorgt, in der Rahmenbibliothek hast Du die Qual der Wahl.
  • Nicht nur die Designs sind neu, zusätzlich wurden unsere Schriften um weitere Schriftarten erweitert.
  • Bildbearbeitung: Deinem Bild fehlt noch der letzte Schliff? Den zauberst du im Nu mit der neuen Fotobearbeitungsfunktion dazu. Der Photo Editor, bietet Dir nicht nur Grundfunktionen wie das Zuschneidewerkzeug oder Farbanpassungen, besonders leicht ist die Bearbeitung mit den unter Bildeffekt hinterlegten Fotofiltern.
  • Speichern: Du willst lieber später nochmal an Deinem Kalender arbeiten? Kein Problem, die neue Speicher-Funktion macht es möglich. Hier kannst Du dein Projekt bequem speichern und es bei Deiner nächsten Session wieder laden.

 

 

Produkte aus diesem Artikel

Fotokalender A3 Format

wandkalender-a4-hoch-glanz-kalender-fotokalender-1448-f1

Echtfotokalender 

wandkalender-echtfoto

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort