Browsing Category

Ostern

  • Osterbasteln mit Kindern - Häschen im Topf DIY
    DIY Ideen, Ostern

    Osterbasteln mit Kindern – 3 Ideen für Bastelfans

    Osterbasteln mit Kindern – 3  Ideen für Bastelfans Dieses Jahr soll Dein Osterbasteln mit den Kindern etwas ungewöhnlich sein? Ob ein Hahn aus Eierkarton, witzige Osterhasen aus dem Blumentopf oder ein hübscher Osterkorb mit Küken: Entdecke hier 3 ausgefallene Bastelideen mit Kindern, die Ihr ganz einfach…

  • ostern 2017
    Ostern

    Superhasis Oster-Abenteuer

      DEIN OSTERN WIRD SUPER! Warum? Weil Osterhasi allen Ostermuffeln den Kampf angesagt hat. Unser Video verrät Dir wie unser hasenstarker Freund Ostern 2017 zu einem Highlight macht. Aber sieh selbst.    …

  • Osterbrunch_Ideen
    Ostern, Rezepte

    Osterbrunch: Ideen und Rezepte, die Deine Gäste begeistern

    Die Osterfeiertage sind eine tolle Gelegenheit, um mit Deinen Freunden und der Familie einen Brunch zu veranstalten. Vielleicht wird es dieses Jahr Dein erster Osterbrunch, vielleicht ist er bei Dir schon Tradition geworden. Inmitten einer frühlingshaften Deko genießt Ihr Herzhaftes und Süßes und nutzt die…

  • DIY Ideen, Foto & mehr, Ostern

    DIY Schmetterlinge aus Deinen Fotos

    Es muss nicht immer ein Bilderrahmen für dein neustes Foto sein. Ich habe mir eine hübsche DIY Idee einfallen lassen: Fotoschmetterlinge flattern jetzt durch meine Wohnung und ich bin ganz verzückt!   Die DIY Fotoschmetterlinge lassen sich im Handumdrehen gestalten: verschiedene Fotos einige Vorlagen von…

  • Ostern, Rezepte

    Rezept: Ostermuffins im Topf – einfache Backidee zu Ostern

    Heute gibt es keinen klassischen Kuchen, sondern leckere Schokomuffins aus dem Töpfchen! Mit der süßen Möhrchen-Verzierung ist diese leckere Backidee ganz besonders geeignet zu Ostern. Da isst das Auge mit und das Beste: es ist echt einfach.   Du benötigst: 9 Terracotta Töpfchen (ca 5-6 cm…

  • ostereier färben
    DIY Ideen, Ostern

    Ostereier natürlich färben – So geht es ganz leicht

    Wenn im Frühjahr die ersten Schneeglöckchen, Tulpen und Narzissen ihre Köpfe aus der Erde strecken, ist es nicht mehr weit bis Ostern. Und zu Ostern gehört die schöne Tradition des Ostereierfärbens. Wer nicht möchte, dass die künstliche Farben bis ins Eiweiß abfärben oder gar auf…