Wohnideen

Wohnmagazin 2017 mit kostenlosem Download

Das Wohnmagazin von fotokasten ist da!

Die ersten grünen Blätter zeigen sich, die Tage werden länger und Thermometer wie Mundwinkel gehen langsam wieder nach oben. Genau die richtige Zeit, um frischen Wind ins Zuhause zu bringen und es so richtig frühlingsfit zu machen. Denn – warum auch immer das so ist – wir wissen doch alle: nichts räumt den Geist so auf, wie ein richtiger Frühjahrsputz und eine Umdekorierung in den eigenen vier Wänden.

Also haben wir einmal die Köpfe zusammengesteckt und recherchiert: Was sind die Wohntrends 2017, welche Deko-Tipps gibt es fürs Zuhause und was genau ist eigentlich Detox? Dabei ist einiges zusammengekommen, was wir Dir nicht vorenthalten wollen, hübsch verpackt im schicken Magazinformat.

Hier findest Du nun alles, was man für eine frühlingsfrische Veränderung in den eigenen vier Wänden benötigt.

Hier kannst Du das Magazin auch kostenlos downloaden:

Viel Spaß beim Lesen

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort