Pressemitteilung

14.07.2009
Download:

Kunden zu Fans machen - fotokasten baut Service-Initiative aus

Waiblingen im Juli 2009.
Auf dem Gebiet des Digitaldrucks überzeugen die Waiblinger Print-Experten der fotokasten GmbH seit 2000 durch Produktinnovationen und Qualität.Zahlreiche Testsiege in der Computer- und Fotofachpresse festigen dieses Image. Gemeinsam mit seinem Druck-Dienstleister stellt der Premiumanbieter den CustomerCareSupport strategisch in den Fokus: Investierte der langjährige Partner schon 2008 rund 100.000€ in fotokastens Servicetools und arbeiterqualifikationen, so wird dieser Betrag 2009 nochmals verdoppelt. „Besonders in Krisenzeiten, in denen Konsumenten zu sparen beginnen, bilden loyale Kunden das Kapital eines Unternehmens“, so Meik M. Lindberg, schäftsführer fotokasten. „Durch die Service-Initiative verzeichnen wir zwanzig Prozent Zuwachs und machen Kunden zu Fans.“

Kompetenz im Haus
Da externe Callcenter oftmals unter anderen Prämissen arbeiten müssen und beispielsweise Gesprächsfrequenz vor Kundenzufriedenheit stellen, hat sich fotokasten bewusst für ein internes Serviceteam entschieden. 15 ausgebildete Fachkräfte betreuen die Kunden persönlich und individuell. Zu Aktionszeiten wie vor Weihnachten stockt fotokasten sein Servicepersonal bedarfsgerecht auf, um den hohen Betreuungsstandard halten zu können.Dank zeitgemäßer Kommunikationswege stehen speziell geschulte Mitarbeiter bei Fragen, Wünschen und Reklamationen sofort helfend zur Seite. Kompetente Ansprechpartner antworten innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und bieten an fünf Wochentagen per Service-Chat und seit Neuestem unter der günstigen Rufnummer 01805 006111 unmittelbaren Support.

Nachhaltige Betreuung garantiert
Technisch auf hohem Niveau geben die Waiblinger Printexperten anspruchsvollen Fotofreunden eine Erlebnis-Garantie. Mittels moderner Farbmanagement-Technologie spiegeln fotokasten-Bilder originalgetreu den Auslöse-Moment wieder und lassen Erinnerungen farbenfroh aufleben. Sollten bestellte Fotoprodukte nicht den Kundenvorstellungen entsprechen, greift die hundertprozentige Geld-zurück-Garantie: Weit über das klassische Maß hinausgehend präsentiert sich der Reklamationsservice. Kunden schicken ihre Bestellung bei Nichtgefallen zurück und erhalten umgehend Erstattung.

Hilfe und Kontakt
Service-Chat Mo-Fr von 08:00 bis 22:00
Sa von 09:00 bis 20:00
Hotline*: 01805 - 006111 Mo-Fr von 08:00 bis 22:00
Sa von 08:00 bis 22:00
* 0,14€/Min aus dem dt. Festnetz
  max. 0,42€/Min aus dem Mobilfunk
Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren:
Versandkosten: Standard: 2,95 - 4,95 € DHL Express: 12,30 €
Preise & Versandkosten-Übersicht
Unsere Auszeichnungen
Sicher einkaufen
14 Tage Rückgaberecht Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung Geld-Zurück-Garantie
Mirjam S. "Kinderleichte Gestaltung, super Qualität, schnelle Lieferung - immer wieder gerne!" Kundenbewertungen lesen
fotokasten international
Alle Preise sind Endkundenpreise in € inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten.
© 2016 fotokasten GmbH