29.08.2012

Fotoristisch wohnen
fotokasten präsentiert Interior-Produkte für Individualisten: Foto-Leuchtwürfel und -Teppiche

Waiblingen, August 2012. Ob Ethno-Stil oder ein Touch New York: Wohnmagazine und Online-Ratgeber bieten täglich Inspirationen und Tipps für die perfekte Wohnungseinrichtung. Aber erst persönliche Bilder verleihen einer schön eingerichteten Wohnung das richtige Finish. fotokasten, Premiumanbieter von Fotoprodukten im Internet, bietet mit seinen neuen Foto-Leuchtwürfeln und -Teppichen kreativen Spielraum für die Präsentation persönlicher Lieblingsmotive..

Leuchtende Schönheit
Helles tritt optisch in den Vordergrund – nicht nur ein altbewährter Trick in der Kunst, sondern auch beim Interior-Design. Warum also nicht direkt eine ganze Lichtquelle mit persönlichen Bildern verschönern? Ob im Kinderzimmer, Eingangs- oder Wohnbereich, die Foto-Leuchtwürfel von fotokasten rücken Lieblingsmotive ins rechte Licht. In verschiedenen Kantenlängen von 20 bis 40 cm setzen sie in 16 Farben leuchtend Lichtakzente, vertreiben als bunte Nachtlichter Monster, die unter dem Bett hausen, oder dienen als stylisher Couch- oder Beistelltisch. Per Fernbedienung lassen sich Lieblingsfarben oder Fadingeffekte sowie die Intensität der Strahlkraft des Würfels einstellen. Ein langlebiger Akku sorgt 15 Stunden lang für Erhellung. Dank des mitgelieferten Stromkabels steht aber auch einer Non-Stop-Beleuchtung nichts im Wege. Wie bei allen fotokasten-Textilien ist der Bezug des Leuchtwürfels Oeko-Tex zertifiziert und waschbar. .

Foto-Fans stehen darauf
Häufig als Designelement vergessen, entscheiden aber gerade Teppiche über den Flair eines Zimmers. Warum sollten also Bilder nur den Wänden vorbehalten bleiben? Mit Foto-Teppichen gestalten Freunde einzigartiger Einrichtung im Handumdrehen ihre Wohnung um – ganz ohne Abdecken von Möbeln und tagelanges Lüften. Aus pflegeleichtem, weichem Velours gefertigt, lassen sich die Bodenverschönerer in den Maßen 100 x 60 cm vollflächig bedrucken und wärmen gleichzeitig Zehen und Fußsohlen. Ob Hamstermotiv und vorgefertigtes Spielteppich-Design mit eigenem Porträt für die Kleinen oder vollflächiger Abdruck von schicken Schwarzweiß-Fotos und Urlaubsbildern für die Großen: Die Foto-Teppiche verbinden persönlichen Stil mit Wohlfühlatmosphäre. .

Über fotokasten
fotokasten begann 2000 als Pionier digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hochwertige Verarbeitung, exzellenter Kundenservice und Produkte am Puls der Zeit markieren Eckpfeiler und machen fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Leinwand, Porzellan oder Schiefer, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Vom Fotobuch bis zum Futternapf umfasst das Sortiment über 200 Produkte. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre Favoriten aus, laden Bilder hoch und gestalten Wunschprodukte im Handumdrehen selbst. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.

So von 10:00 bis 21:00