22.09.2005

Echtes Fotobuch

Bis zu 3000 Fotos, ohne Software in 5 Minuten bestellt

STUTTGART – Die selbst geklebten Fotoalben erfreuten sich zu Zeiten der analogen Fotografie großer Beliebtheit. Doch mit der digitalen Fotografie gehören sie der Vergangenheit an, die vielen schönen Aufnahmen schlummern auf der Festplatte des heimischen PC’s. Doch das muss nicht sein: Der Online-Bilderdienst fotokasten bietet nun das Fotobuch

Ob Sightseeing oder Strand-Urlaub, Familienausflug oder Vereinsfest - gerade zur Sommerzeit wurden viele Erinnerungsfotos geschossen. Besser als auf dem PC sind sie in einem FotobuchFotobüchern In nur 5 Minuten bestellt – keine Software nötig
Angeboten werden die FotobücherFotobuchFotobuchFotobüchernFotobücher fotokasten – Das Unternehmen
Digitale Fotos auf die unterschiedlichsten Materialien zu produzieren ist der Service vom fotokasten (www.fotokasten.com). Über 150 Artikel umfasst das Sortiment: Ob die Oma auf der Fotoleinwand, die Geliebte auf der Tasse vor dem Kamin oder die Kumpel vom Sportverein im Adventskalender. „Wir können die Bilddateien praktisch auf alle Untergründe drucken, egal ob für die Ausstellung auf Glas oder den Außenflächeneinsatz auf Holz oder Kunststoff“, erklärt der Geschäftsführer Meik-M. Lindberg. Über die Website www.fotokasten.com laden die Kunden ihre Daten hoch, je nach Produkt wird die Bestellung noch am selben Tag verschickt. Fotokasten begann Mitte 2000 als einer der ersten Anbieter digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren und gehört heute zu den führenden Online-Bilderdiensten Deutschlands.