03.11.2010

Weihnachtsgeschenke mit persönlicher Note
fotokasten bietet zum Fest neue kreative Fotogeschenke zum Selbstgestalten

Fotos haben etwas Magisches: Sie erzählen Geschichten, wecken Erinnerungen und zeigen immer etwas ganz Persönliches. Kombiniert man sie mit originellen Produkten, ergeben sie das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie. Der fotokasten Online-Shop bietet seinen Kunden deshalb auch in diesem Jahr jede Menge Fotogeschenke, die persönliche Schnappschüsse zu etwas ganz Besonderem machen.

24 Tage Schokolade mit Foto-Überraschung
Der fotokasten Foto-Adventskalender ist etwas Einzigartiges: Er ist der erste Adventskalender, der hinter seinen Türchen sowohl ein persönliches Foto als auch ein leckeres Schoko-Herz aus zarter Lindt Vollmilch-Schokolade versteckt. 24 Fotos können Kunden hinter den Türchen frei platzieren. Für das Cover stehen ihnen drei edle Weihnachtsmotive mit hochwertiger Folienkaschierung zur Verfügung.

Küchendose mit bunter Foto-Verzierung
In der fotokasten Küchendose finden in der Weihnachtszeit jede Menge selbst gebackene Plätzchen ihren Platz. Die weiße Keramikdose mit Holzdeckel kann mit einem oder mehreren Fotos und Text originell gestaltet werden. Gefüllt mit leckeren Plätzchen das ideale Mitbringsel zum Adventskaffee.

Für Unterwegs: Fotos im Taschenalbum
Das Taschenalbum in Leporello-Form ist perfekt, um die Fotos seiner Liebsten auch unterwegs bei sich zu haben. Insgesamt zwölf Fotos können Kunden auf einem frei wählbaren Hintergrund platzieren. Eine spezielle Schutzkaschierung sorgt für eine lange Lebenszeit des persönlichen Mini-Albums.

Edler Foto-Schmuck aus echtem Silber
Der Foto-Schmuck der Marke bona puani setzt Fotos elegant in Szene. Egal ob Foto Halskette, Fotoring oder Foto Bettel-armband: Bei jedem Schmuckstück handelt es sich um Gussstücke, die in Handarbeit von einer Goldschmiedin vollendet werden. Ein spezielles Verfahren sorgt dafür, dass die Fotos UV-geschützt, stoßsicher und kratzfest sowie wasserdicht versiegelt werden. fotokasten liefert die Schmuckstücke in einem edlen Etui an die Kunden– perfekt zum Weiterverschenken.

Luxuriöses Fotobuch mit echtem Fotopapier
Das Royal Fotobuch ist das hochwertigste Fotobuch von fotokasten und eignet sich deshalbsehr gut zum Verschenken besonderer Augenblicke. Auf 24 bis 72 Seiten können Kunden ihre schönsten Motive auf echtem Fotopapier platzieren und mit verschiedenen Layout- und Hintergrund-Vorlagen nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Weitere Fotogeschenke sowie nähere Informationen zu den vorgestellten Highlight-Produkten finden Interessierte im < href="http://www.fotokasten.de" alt="fotoprodukte online gestalten">fotokasten Online-Shop.