14.09.2010

Gebundene Erinnerung an den schönsten Tag im Leben
Anlässlich der Schnapszahlendaten 10. und 20.10.2010 verlost fotokasten unter Brautpaaren Rabattgutscheine für stilvolle Fotobücher

Das perfekte Brautkleid, eine romantische Trauung, ein rauschendes Fest mit Freunden und Familie und dazu ein Datum, das den Bräutigam den Hochzeitstag auch nach 50 Ehejahren nur schwer vergessen lässt. In diesem Jahr setzen zahlreiche Paare bei der Wahl des schönsten Tages ihres Lebens wieder auf ein beliebtes Schnapszahlendatum und werden sich am 10. oder 20. Oktober 2010 das Ja-Wort geben. Anlässlich des besonderen Datums erhalten alle Paare, die ein Hochzeitsfoto auf der fotokasten Facebook-Page veröffentlichen, zehn Prozent Rabatt auf ihr persönlich gestaltetes Fotobücher von fotokasten.

Teilnehmen können frisch Vermählte bis zum 31. Oktober 2010. Auf dem Foto können beispielsweise das Brautpaar, die Hochzeitstorte oder die Feierlichkeiten abgebildet sein. Der Kreativität der Paare sind dabei keine Grenzen gesetzt. Alle Teilnehmer erhalten von fotokasten Rabattgutscheine für einen zehnprozentigen Nachlass.

Die Gutscheine sind anwendbar für alle fotokasten Fotobücher. Bei der Auswahl von Format und Bindung sind die Teilnehmer völlig frei. Je nach Fotobuch können bis zu 100 Seiten mit dem fotokasten Online-Designer individuell gestaltet und mit bis zu 2.800 Fotos bestückt werden. Verschiedene Vorlagen wie beispielsweise das romantische Design „Romance“ oder das dezente Design „Classic Day“ bieten bereits das passende Grund-Layout, entsprechende Hintergründe und Rahmen werden dabei vorgegeben. Lediglich die Fotos und den Text muss das Brautpaar selbst einfügen. Für mehr Kreativität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet die fotobuch Software eine große Auswahl an Hintergründen und Seitenlayouts, die einen maximalen Gestaltungsspielraum auf jeder Seite des Fotobuchs ermöglichen. Die Gestaltungs-Software kann direkt im Shop heruntergeladen werden und funktioniert auf den Betriebssystemen Windows und Mac OSX.

Weitere Informationen zu dieser Aktion sowie mehr Details zu den Teilnahmebedingungen finden Interessierte im fotokasten Blog unter http://blog.fotokasten.de.