13.02.2012

Traumhafte Karten für den schönsten Tag im Leben
Mit Foto-Fächern und Strukturkarten von fotokasten verschicken Brautleute extravagante Post zum Hochzeitsfest

Waiblingen, Januar 2012. Das perfekte Brautkleid gefunden, eine romantische Location gebucht, wälzen Paare seitenweise Hochzeitskataloge auf der Suche nach der richtigen Einladung. Trotz der Mühe passt keine Karte hundertprozentig zu den eigenen Wünschen. fotokasten, Premiumanbieter von Fotoprodukten im Internet, schafft hier Abhilfe: Individualisten begeistern sich für Foto-Fächer als bildhafte Einladungen und bedanken sich nach dem Fest mit edlen Karten auf Strukturpapier.

Festliche Vorfreude zum Auffächern und als tolles Souvenir nach dem Ringwechsel
Warum nicht die Entwicklung einer großen Liebe direkt auf der Einladung erzählen? Normale Karten bieten keinen Platz dafür, aber Foto-Fächer erlauben eine Liebesgeschichte auf 21 vollfarbigen Seiten. Verlobte zeigen ihren Gästen niedliche Kinderbilder, Eindrücke vom Umzug in die eigene Wohnung oder Fotos vom ersten gemeinsamen Urlaub. Informationen zur Feier runden die Einladung ab: Motive und Adressen der ausgewählten Kirche und des Festsaals machen neugierig auf die anstehende Vermählung. So präsentiert der Foto-Fächer nicht nur dauerhaft farbenfrohe Impressionen, sondern dient gleichzeitig als informativer Gruß.
Auch als Souvenir und kleines Dankesgeschenk nach der Hochzeit eignet sich der Fächer, der durch seine abgerundeten Ecken angenehm in der Hand liegt und nicht knickt. Die Schutzkaschierung der Waiblinger otoprofis verhindert Abrieb und sorgt für brillante Farben. So bleiben die schönsten Momente für immer in strahlender Erinnerung – der erste Kuss als Ehepaar, der Brautstrauß und natürlich das Kleid.

Dankeskarten mit Struktur und Aussage
Auch Familie und Freunde stecken jede Menge Zeit und Mühe in tolle Geschenke, witzig-emotionale Reden und beeindruckende Vorführungen – sie singen, musizieren, schneiden Videos und feiern gemeinsam das große Glück. Für all die kleinen und großen Geschenke bedanken sich Braut und Bräutigam gebührend mit exklusiven Designkarten von fotokasten. Ob Hoch- oder Querformat, Strukturpapier-Karten mit leuchtenden Fotos des glücklichen Paares sagen auch ohne viele Worte „Dankeschön für diesen wunderbaren Tag“. Auch bei der Gestaltung geht fotokasten helfend zur Hand. Harmonische Designvorschläge, passende Umschläge und Profi-Tipps zur Gestaltung beantworten alle Fragen und geben Hochzeitspaaren Zeit, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren: die Flitterwochen.

Über fotokasten
fotokasten begann 2000 als Pionier digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hochwertige Verarbeitung, exzellenter Kundenservice und Produkte am Puls der Zeit markieren Eckpfeiler und machen fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Leinwand, Porzellan oder Schiefer, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Vom Fotobuch bis zum Futternapf umfasst das Sortiment über 200 Produkte. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre Favoriten aus, laden Bilder hoch und gestalten Wunschprodukte im Handumdrehen selbst. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.

So von 10:00 bis 21:00