Foto & mehr

1 Familie – 1000 Geschichten. Welche ist Deine?

Momente wie diese können einen manchmal ganz schön aus der Bahn werfen: ein (vorübergehender) Abschied, eine familiäre Veränderung oder eben der Auszug von Zuhause. Ganz plötzlich sind sie da und ebenso plötzlich fühlt man sich ganz schön einsam.

Ein Fotobuch kann eine wundervolle Möglichkeit sein, mit ein paar Klicks unzählige Kilometer zu überwinden und dem Anderen ganz nah zu sein. Denn das Schöne daran ist, dass sämtliche Erinnerungen darin Platz finden und immer wieder erlebt werden können. Von Momenten aus der Kindheit an die Du dich vielleicht noch gar nicht so richtig erinnerst bis zur unvergessenen Ereignissen wie einer Hochzeit oder einem besonders schönen Urlaub.

1 Familie – 1000 Geschichten. Welche ist Deine? Erzähle sie in einem Fotobuch und erlebe sie immer wieder.

 

Hier erfährst Du mehr:

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com