DIY Ideen

5 WM-Fanvorlagen zum kostenlosen Download

Fußball Fanartikel

Deine WM-Fanvorlagen zum kostenlosen Download

Die WM hat fast begonnen und Du hast noch nicht die nötige Fanausrüstung? Kein Problem, mit unseren Vorlagen bist Du in allen WM-Lagen gut ausgestattet.

Fußball Fanvorlagen

Diese 3 Vorlagen eignen sich für verschiedene Produkte. Ob Turnbeutel, Kissenhülle oder Poster – pass einfach die Größe an und verwende Deine Fanvorlage.

„So sehen Sieger aus“:

 

„Mir reichts! Ich geh Fußball spielen“:

 

„Keep calm and play Soccer“:

 

Bierglas:

EM_bierglas_01-DE  EM_bierglas_02-DE 

Hier kannst Du dein persönliches WM-Bierglas bestellen.

 

Magnet:

EM_Magnet_02-DE  EM_Magnet_01-DE 

Hier kannst Du deinen persönlichen Fußball-Magnet erstellen.

 

Schürze:

EM-Schuerze_02-DE  EM-Schuerze_01-DE (1) 

Hier bekommst Du alles für einen Trikotwechsel.

 

Fußmatte:

Fussmatte in Größe 60x40 - Elfmeterpunkt  Fussmatte_100x60_Elfmeterpunkt_kleiner

Hier kannst Du deine persönliche Fußmatte erstellen. 

So geht’s:

Zuerst musst Du Dich entscheiden: Willst Du die Vorlage noch mit einem Deiner Bilder verschönern oder wählst Du die fertige Vorlage ohne Foto. Ich habe dafür 2 Varianten vorbereitet.

Lade nun die Vorlage Deiner Wahl herunter, entpacke die Datei und öffne den Editor für das zugehörige Produkt.

 

Variante – ohne Foto:

1_Optionen

Diese Variante ist besonders einfach. Wenn sich der Editor öffnet, kannst Du unter „Mein Projekt“ –> „Optionen“ einstellen, welches Format Du benötigst. Hier musst Du nur noch die fertige Vorlage in den Editor des passenden Produktes ziehen und schon kannst Du dein Lieblingsprodukt bestellen.

2_VorlageohneFoto

 

Variante – mit Foto:

Bei dieser Variante musst Du ebenfalls unter „Mein Projekt“ –> „Optionen“  wählen, ob Du ein Hochformat oder Querformat verwenden willst.

1_Optionen

Dann ziehst Du die Vorlage mit der Aussparung für Dein eigenes Bild in den Editor und machst es etwas kleiner.3_VorlagemitFoto

Anschließend kannst Du auch schon Dein Bild in eine freie Ecke in das Druckfeld ziehen.4_VorlagemitFoto

Jetzt kannst Du das Vorlagenbild wieder größer ziehen, so dass es das Foto umrandet.5_VorlagenmitFoto

Zum Abschluss kannst Du den Bildrahmen Deines Bildes haargenau an die Aussparung der Vorlage anpassen. Sollte sich Dein Bild dabei etwas verschoben haben, kannst Du es mit dem „Verschieben“-Werkzeug (Kreis mit Pfeilen in der Mitte des Fotos) noch in die richtige Position innerhalb des Bildrahmens bringen.6_VorlagenmitFoto

7_VorlagenmitFoto

Ich wünsche Dir viel Spaß mit unseren Vorlagen und einen torreichen Fußballsommer! Falls Du weitere Anregungen für die perfekte WM-Party benötigst, findest Du hier noch mehr tolle Ideen.

 

 

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com