Geschenkideen

Umfrage: Welchen Ritter Sport-Geschmack möchtest Du im Adventskalender?

Während draußen langsam der Frühling beginnt, machen wir uns bei ‚Mach was Schönes‘ und ‚fotokasten‘ bereits Gedanken, wie wir Dir die nächste Adventszeit versüßen können. Dabei wird natürlich auch unser heiß begehrter Adventskalender wieder eine große Rolle spielen. Und damit er in genau den Sorten erscheint, die Dir am besten schmecken, haben wir uns folgendes überlegt: Du darfst über die Geschmacksrichtungen entscheiden! 

 

 

Und so geht’s:

Wähle aus den 10 vorgeschlagenen Sorten Deine liebsten 4 und klicke 1x pro Geschmacksrichtung jeweils auf den Stern, so dass er sich gelb färbt. Der Stern erscheint sobald Du mit der Mouse über das Bild Deiner Favoritenschokolade fährst.

Wenn Du zusätzlich noch am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, kannst Du unten bis zum 16.04.18 Deine Daten in die Teilnahmefelder eintragen.

 

Folgende Sorten stehen 2018 zur Auswahl



Lieber cremig mit den Sorten Edelnougat und Karamell oder erfrischend fruchtig mit Erdbeer- oder Johannisbeer-Joghurt? Auch Knusperfans kommen mit Stracciatella- oder Schoko-Crisp voll auf ihre Kosten. Egal wie Du dich entscheidest – mach mit und bestimme die 4 Ritter Sport-Schokosorten für den fotokasten-Adventskalender 2018!

 

Dein Gewinn

Zu gewinnen gibt es einen Schokoturm von Ritter Sport sowie 3 Gutscheine für eine Fototasse von fotokasten im Wert von 9,99 € inkl. Standardversand innerhalb Deutschlands.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du lediglich Deinen Namen und Deine Email-Adresse bis zum 16.04.18 eintragen und uns verraten, was der Genuss von Schokolade mit Dir macht.

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg!

 

Die Gewinner stehen fest!

Adventskalender fotokasten

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

2 Kommentare

  • Reply
    Kerkmann
    23. März 2018 at 18:09

    Gab es zur Ritter Sport nicht auch Lindt? Der Kalender war der absolute Hammer

    • Reply
      Kim
      26. März 2018 at 11:01

      Richtig, Du kannst auch dieses Jahr wieder zwischen Schokoladenkalendern gefüllt mit Ritter Sport oder mit Lindt Schokolade wählen.

    Hinterlasse eine Antwort

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com