Geschenkideen

Valentinstag 2.0: Zeit zum Danke sagen

Danke sagen am Valentinstag_Danke Sprüche und Geschenke

Der Alltag ist für die meisten Menschen momentan alles andere als leicht. Vielleicht fühlst auch Du Dich gerade isoliert im Homeoffice, bist womöglich überlastet durch das Homeschooling Deiner Kinder und wünschst Dir einfach ein großes Stück Normalität zurück? Umso wichtiger ist es, sich auf die positiven Dinge und Menschen zu besinnen, die einem auch in dieser herausfordernden Zeit bedingungslos zur Seite stehen und einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit Sicherheit gibt es auch in Deinem Leben Personen, denen Du einmal ausgiebig Danke sagen möchtest. Wir zeigen Dir wie Du den Valentinstag dieses Jahr nutzen kannst, um die Helden Deines Alltags zu würdigen.

 

Die Explosion Box

Danke sagen zum Valentinstag: Mit der Explosion BoxDieses Jahr gehört der Valentinstag nicht nur den Verliebten. Am 14. Februar kannst Du Danke sagen für Hilfe und Unterstützung. Egal ob der Familie, den Freunden oder den Kollegen – eine liebe Aufmerksamkeit soll diesmal nicht nur Paaren vorbehalten sein. Eine schöne Geschenkidee, um Danke zu sagen, ist zum Beispiel eine Explosion Box – eine Art selbstgebastelte Deko-Box, die je nach Anlass und beschenkter Person unterschiedlich gestaltet und befüllt werden kann.

Ob der Partner, der zusammen mit Dir Kinder und Haushalt managt, die beste Freundin, die Dich auch auf Entfernung immer zum Lachen bringt oder der Kollege, der Dich bei allen Projekten ausnahmslos unterstützt. Mit der Explosion Box kannst Du jedem von ihnen ganz individuell Danke sagen. Wenn Du erfahren möchtest, wie Du die kleine Geschenkbox gestalten kannst, dann besuche gerne unseren fotokasten Instagram-Kanal. Dort erhältst Du alle weiteren Informationen, die Du zum Basteln der Explosion Box benötigst.

 

Personalisierte Lindt-Fotoschokolade

Danke sagen - mit der Lindt-Foto-SchokoladeEine weitere Möglichkeit, Deiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, sind personalisierte Schokoladen Geschenke. Danke zu sagen, muss Dich nicht viel kosten. Schon die kleinsten Aufmerksamkeiten bescheren oftmals die größte Freude. Bei fotokasten kannst Du verschiedene Lindt-Schokoladen mit Deinen eigenen Bildern gestalten. Mit den Fotos der letzten Jahre sorgst Du so nicht nur für schöne Erinnerungen – Du machst auch noch mehr Lust aufs Wiedersehen mit den Menschen, die Dir selbst in der Ferne am nächsten stehen.

Aber auch Dankeschön Sprüche eignen sich wunderbar, um eine Schokoladenschachtel individuell zu verzieren. Wir haben ein paar schöne Sprüche gefunden, mit denen Du Deinen Lieben ganz bestimmt eine Freude machen wirst:

 

Ein kleines Wort – Danke! – findet zu Dir, weil große Worte für alles, was ich sagen möchte, zu klein sind dafür.

 

Es ist an der Zeit, dass die Dankbarkeit Flügel bekommt und sich auf den Weg zu Dir macht: Aus vollem Herzen sage ich Dir DANKE. Für Dich. Deine Hilfe. Deine Zeit.

 

Danke für die vielen kleinen Sachen, die mir das Leben leichter machen. Danke, dass Du an mich denkst und mich durch meinen Alltag lenkst. Auch wenn Du glaubst, ich merk` es nicht: Danke für alles, ich denk an Dich!

 

Je nachdem, wem und wofür Du Danke sagen möchtest, kannst Du die Dankeschön Sprüche auch immer ein wenig anpassen. Nimm die Vorschläge einfach gerne als kleine Inspiration. Sobald Du an die Menschen denkst, denen Du mal etwas zurückgeben willst, wird es Dir ganz leicht fallen, die richtigen Worte zu finden. Erinnere Dich einfach an die Momente, in denen Dir ihre Hilfe und Unterstützung sehr viel bedeutet hat.

Kennst Du selbst noch weitere Dankeschön Sprüche, die Du gerne teilen würdest? Hinterlasse diese gerne in den Kommentaren. Vielleicht hilfst Du damit anderen dabei, auch für sich die richtigen Worte für Familie, Freunde oder Kollegen zu wählen.

 

Kleine Aufmerksamkeiten für zwischendurch:

Schlüsselanhänger

Kleines Geschenk zum Neujahr - Der Schlüsselanhänger

 

 

 

 

 

Fotomagnet

Fotomagnet als kleines Neujahrsgeschenk

 

 

 

 

 

Stoffbeutel

Kleiner Stoffbeutel für 2021

 

 

 

 

 

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort