Das Hochzeitsfoto 1×1 – Profitipps wie Du auch als Gast tolle Bilder machst

19 Jul
19. Juli 2016

Wild Wedding – hier ist der Name Programm. Viviane Wild ist seit 6 Jahren als Fotografin unterwegs und hält unter diesem Namen die schönsten Momente eines Liebespaares fest. Egal, ob Verlobungsbilder, Hochzeitsaufnahmen oder Pärchenshooting – bei ihr kommt jeder vor die Linse, der sich besonders gern hat. In unserem Interview verrät Viviane ihre Einflüsse, aktuelle Trends und die besten Tipps, wie man auch als Gast das perfekte Foto vom Brautpaar schießt.

Weiter geht’s hier →

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewertet unseren Beitrag!
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Dein Stundenplan auf Acryl-Glas

18 Jul
18. Juli 2016

Montagmorgen: Erste Stunde Mathe? Oder war es Biologie?

Ohne einen Stundenplan kommt man da schnell mal durcheinander. Kaum ein Schulkind verzichtet auf die praktische Übersicht, der meist an der Küchenwand oder über dem Schreibtisch angebracht wird. Am Ende des Halbjahres landet das Exemplar Dein meist in der Tonne.
Wir haben uns eine Variante überlegt, wie ihr Euren Stundenplan über die Jahre behalten und einfach nur die Stunden austauschen könnt. In unserem Downloadlink stellen wir euch kostenfrei 2 verschiedene Motive zur Verfügung.

Weiter geht’s hier →

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewertet unseren Beitrag!
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Bastelspass für Groß und Klein – so schön kann Schule sein

17 Jul
17. Juli 2016

Sowohl für kleine ABC-Schützen als auch für deren Eltern ist der Tag der Einschulung ein aufregendes und unvergessliches Ereignis. Besonders die Schultüte bleibt noch lange in Erinnerung. In manchen Bundesländern haben erst die Sommerferien begonnen, für andere rückt der Schulstart schon in greifbare Nähe.
Wir haben uns in den vergangenen Tagen mit dem Thema: „Produkte für den Schulanfang“ beschäftigt. Schnell stand fest:  Wir wollen Dir nicht nur Produkte aus dem fotokasten-Shop vorstellen, sondern auch noch eine passende und ganz persönliche Schultüte basteln. Gefüllt mit kleinen Geschenken, Süßigkeiten und Obst gehört sie genauso zum ersten Schultag wie der Schulranzen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserem Basteltipp und sind gespannt auf eure eigenen Werke!

Weiter geht’s hier →

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewertet unseren Beitrag!
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Schulanfang – Was kommt in die Schultüte?

13 Jul
13. Juli 2016

 

Der erste Schultag

Aufregend für die Kids, Stolz pur bei den Eltern. Der erste Schultag ist für die meisten etwas ganz besonderes. Was da natürlich nicht fehlen darf, ist eine prall gefüllte Schultüte. Wir zeigen Dir heute einige Ideen, wie Du den ersten Schultag des kleinen ABC-Schützen zu einem ganz besonderen Erlebnis machst.

Was kommt in die Schultüte?

Neben den klassischen Geschenken wie Schokolade oder Stifte gibt es auch einige individuell gestaltbare Geschenke, die sich ideal zum Schulstart und zum Schultüte füllen eignen.

Wie wäre es beispielsweise mit einer Trinkflasche für den Schulsport, einem Lesezeichen für die ersten Bücher, einem kleiner Notizbuch für die Hausaufgaben oder einer Lunchbox für die Leckereien in der Pause – alles natürlich individuell verziert. So bringt Dein Kind garantiert nie die falsche Brotdose oder Trinkflasche heim.

Was kommt in die Schultüte? Hier findest Du unsere Ideen: 

Womit füllst Du deine Schultüte?

Weiter geht’s hier →

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewertet unseren Beitrag!
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
%d Bloggern gefällt das: