Weihnachten,Wohnideen

Download: Die 4 süßesten Geschenkideen zu Weihnachten

DIE 4 SÜSSESTEN GESCHENKIDEEN ZU WEIHNACHTE

Der Trend geht schon lange in Richtung persönliche Geschenkideen zu Weihnachten. Wirklich, keiner will mehr langweilige Socken, lieblose Krawatten oder jedes Jahr das selbe Parfum. Dabei geht es gar nicht darum, dass das Geschenk groß sein muss. Ganz im Gegenteil: Manchmal sind es die kleinen Dinge, welche die größte Freude bereiten. Ich zeige Dir 4 tolle Geschenkideen zu Weihnachten inklusive passender Download-Motive mit denen Du zur Weihnachtszeit garantiert Freude verbreiten kannst.

Geschenkidee für gemütliche Winter-Deko:

Kissen gehören zur Trend-Deko schlechthin. Sie können visuell die Couch oder das mit einer Tagesdecke bedeckte Bett im Schlafzimmer aufpeppen. Außerdem verleihen sie jeder Wohnung einen ganz persönlichen Touch.

Bereite einem Deiner Lieblingsmenschen eine Freude und verschenke kuschelige Deko-Kissen mit einem coolen Motiv. Ich habe Dir hierfür verschiedenen Download-Motive zur Verfügung gestellt.

Du kannst zwischen modernen Kalligraphien auf einem klaren Sternenhimmel oder trendigen Weihnachtsbaummotiven für kuschelige Adventsabende wählen.

Mein Tipp: Du hast natürlich auch die Möglichkeit zwei Motive für ein Kissen zu verwenden. Hierfür gestaltest Du in unserer Software sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Kissens.

 

 

 

Hier noch die Downloads zu den Sonne, Mond und Sterne Motiven

Für die Seele-Sorger:

Kalte Tage – warmes Getränk. Das passt und tut gut! Und mit dem richtigen Spruch setzt man auch gleich noch ein Statement. Wie wäre es mit diesem angesagten Trendmotiv für Deine beste Freundin oder Deinen besten Freund?

Morgenmuffel werden sich hingegen über unsere aussagekräftigstes Tassenmotiv freuen.

Ganz besonders niedlich finde ich die Geschenkidee zu Weihnachten, ein Rezept für Tassenkuchen auf die Tasse drucken zu lassen. Einige der Zutaten kannst Du auch schon vorab in die Tasse füllen, so dass der Beschenkte gleich „losbacken“ kann. Ich habe hier ein Rezept für Dich, von dem fast jeder die Zutaten schon zu Hause hat. Natürlich kannst Du aber auch Dein eigenes Tassenkuchen-Rezept in unserem Online-Editor auf die Fototasse von fotokasten hinzufügen.

 

 

Geschenkidee für die schönsten Momente im Leben:

Kennst Du schon unsere individualisierbare Blechdose? Diese bietet wirklich tolle Möglichkeiten für Geschenkideen zu Weihnachten. DIE 4 SÜSSESTEN GESCHENKIDEEN ZU WEIHNACHTE

Du kennst jemanden, der gerne alte Konzertkarten, Flugtickets oder Fotos sammelt? Dann kannst Du die Blechdose als tolle Erinnerungsbox verschenken.

Für Krümmelmonster  und Leckermäulchen kannst Du die Blechdose auch als Plätzchendose verschenken. Diese kannst Du dann zusätzlich prall mit selbstgemachten Plätzchen füllen. Mit dieser Geschenkidee hast Du etwas, was jedes Herz und jeder Magen begehrt.

 

 

Für die lange Leitung:

Der wahrscheinlich meist verbreitete Begleiter des Menschen ist das Smartphone. Dabei ist dieses heutzutage nicht mehr einfach nur ein Telefon, sondern auch ein wichtiges Accessoire. Wo man hinschaut sind einfallsreiche Handyhüllen-Motive zu sehen. Der neuste Trend: Die Smartphone-Hülle passend zur Jahreszeit zu wechseln. Auch hierfür habe ich coole Downloadvorlagen für Dich, mit denen Du die Herzen von Quasselstrippen höher schlagen lässt.

 

Mein Tipp: Besonders persönlich wird es bei Motiv Nr. 3. Hier kannst Du zusätzlich ein Foto der Person einfügen, die Du beschenkst. Die Downloadvorlage ist für ein rundes Foto vorgefertigt, also wählst Du in unserer Software einen runden Rahmen für das Foto aus, um das Bild perfekt in Szene zu setzen.

 

Sicher hast Du schon ganz viele Ideen, wem Du mit welchem persönlichen Geschenk eine Freude bereiten kannst! Es bleibt mir also nur noch übrig, Dir eine wunderbares Verschenken zu wünschen.

 

Ideen rund um Weihnachten

 

Produkte aus dem Artikel

Fotokissen

 

Fototassen

Handyhüllen

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com