Urlaub & Freizeit

Quiz: Welcher Liebestyp bist Du?

Valentinstag

Ein romantisches Einhorn oder doch eher eine sprunghafte Seifenblase? Finde in unserem Test heraus welcher Liebestyp in Deinem Inneren schlummert.

Zähle einfach zusammen mit welchem Buchstaben Du am häufigsten geantwortet hast. Die Antwort erfährst Du unten.

 

1. Was schlägst Du für das erste Date vor?      

a. Ein Café. Man ist unter anderen Menschen und kann im Gespräch alle wichtigen Fakten erfragen.

b. Ach, das lasse ich den anderen entscheiden.

c. Ganz klassisch: Kino und anschließend nett Essen gehen.

d. Rummelplatz! Mit Karusselfahren, Zuckerwatte essen und Teddybären schießen.

 

2. Wie sähe Dein perfekter Heiratsantrag aus?

a. Eine konkrete Aufstellung der Vermögenswerte, ergänzt um die Summe der jährlichen Steuereinsparungen

b. Am Nachbartisch. Vom Nachbarn. An eine andere Person.

c. Bei einer Heißluftballonfahrt fällt mein Partner vor mir auf die Knie & steckt mir nach einer romantischen Rede den Ring an den Finger.

d. Mein Partner überrascht mich mit einem Flashmob. 100 Leute tanzen und singen für mich.

Heirat

 

3. Wie sieht Dein Traum-Urlaub aus?

a. Auf jeden Fall innerhalb Deutschlands. Da kenn ich mich aus.

b. Partyreise mit den besten Freunden. Und danach brauche ich Urlaub.

c. Strandurlaub mit meiner besseren Hälfte. Lesen, sonnen und ganz viel faulenzen.

d. Disneyland! Parade mit Mikey, Karusselfahren mit Goofy …

 

4. Du packst den Koffer für Deinen Traumurlaub. Welche 3 Dinge gehören unbedingt rein?

a. Handy, Ladekabel und ein Notizblock

b. Aspirin, Partyoutfits und meine Kamera

c. Sonnenmilch, ein gutes Buch und ein extragroßes Handtuch für Zwei

d. Jede Menge Outfits in bunten Farben, meine Regenbogen Sonnenbrille und Konfetti.

 

5. Welche Fototasse wärst Du?

a. Die Zaubertasse – äußerlich kühl aber es schlummert einiges dahinter.

b. Die Zweifarbtasse und zwar jeden Tag eine andere Farbe.

c. Der Klassiker – die Standardfototasse mit einem hübschen Bild.

d. Glitzer und Glamour! Natürlich die Gold- und Silbertasse.

 

6. Dein Partner schenkt Dir zum Valentinstag einen riesengroßen rosa Plüschteddy. Deine Reaktion?

a. Ich verschwende nie wieder einen Gedanken an diese Person.

b. Furchtbar kitschig. Und wie soll ich den vor den anderen verstecken?

c. Oh ist das süß. Ich freu mich, verstecke ihn aber vor meinen Freunden.

d. Oh nein! Ich hatte die gleiche Idee. Was schenke ich nun?

 

7. Wie machst Du Fotos?fotografie

a. Indem ich auf den Knopf drücke!?

b. Instagram! Ich teile meine tollsten Momente immer sofort.

c. So viele Fotos wie möglich schießen, um keinen Moment zu vergessen. Dann dauert es ca. 10 Jahre bis ich sie mal wieder anschaue.

d. Ich liebe es, Selfies von mir und meinen Freunden zu machen. Ich kenne jeden Filter für jeden möglichen Anlass.

 

8. Wie stellst Du deinen Partner Deinen Eltern vor?

a. Du zeigst Ihnen ein Foto.

b. Gar nicht. Meine Eltern fragen sich, wann ich endlich mal  binde.

c. Es gibt Kaffee & Kuchen bei mir.

d. Es wird etwas ganz besonderes. Wir treffen uns in einem schicken Restaurant und wir bringen beide unsere Eltern mit.

 

9. Welches Kompliment hast Du zuletzt gemacht?

a. Ich Dich auch.

b. Geile Party!

c. Ich mag Dein Shirt!

d. Du bist mein Ein und Alles!

 

10. Welche Eissorte beschreibt Dich am besten?eis

a. Vanille

b. Mangosorbet, Schokolade oder Pina Colada

c. Stracciatella

d. Erdbeereis im Eishörnchen mit bunten Streuseln

 

11. Als was würdest Du wiedergeboren werden?

a. Vom wissenschaftlichen Standpunkt ist eine Wiedergeburt höchst unwahrscheinlich.

b. Als Königin der Nacht!

c. Völlig egal, Hauptsache in der Nähe von meinem Partner.

d. Als Kuscheltier

 

12. Was ist Dein Lebensmotto?

a. Moment, ich frag kurz Google!

b. Einfach machen!

c. Das Alter schützt vor der Liebe nicht aber die Liebe vor dem Altern – Jeanne Moreau

d. Das schönste Tier ist der Schmetterling im Bauch!

 

13. In Eurem Urlaub beobachten Dein Partner und Du einen Romantischen Sonnenuntergang. Was denkst Du?

a. Am Abend ist der Weg des Lichtes zur Erde länger, deshalb sehen wir vor allem die roten Anteile des Lichts.

b. Guten Morgen!

c. Toll, dass wir das gemeinsam erleben. Ich muss 100 Fotos machen, die dann alle in unser Jahrbuch kommen.

d. Es ist sooooo schön, ich hab direkt ein paar Tränchen im Auge.

sonnenuntergang

 

14. Welcher Filmtitel beschreibt Dich am besten?

a. Lost in Translation

b. Manche mögens heiß

c. Tatsächlich Liebe

d. Vom Winde verweht

geschenke valentinstag

Auswertung: Dein Liebestyp

Zähle zusammen mit welchem Buchstaben Du am häufigsten geantwortet hast. Die Antwort verrät Dir deinen Liebestyp.

Am häufigsten a) – Siri

Liebestyp

Am häufigsten b) – SeifenblaseValentinstag

Am häufigsten c) – Pinguin

Liebestyp

Am häufigsten d) – Einhorn

Liebesquiz

 

 


Passende Produkte zum Valentinstag

Sektgläser – Auf die Liebe anstoßen

sektglas mit foto

Blechdose – Für Eure Erinnerungen

Schokokarte – Liebe geht durch den Magen

schokolade mit foto

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com