DIY: Sommer, Sonne, Melonenliebe

Fotouhr

Im Sommer steht Wassermelone nicht nur ständig auf meinem Speiseplan, nein, man findet sie bei mir ganzjährig als Deko-Objekt. Egal, ob Desktophintergrund, T-Shirt oder Handyhülle —  Wassermelonen überall! Umso größer war meine Freude als unsere Grafikabteilung kostenlose DIY-Vorlagen mit Melonenmotiv erstellt hat. Nicht nur das Motiv macht diese Vorlagen so trendy und schön, die sommerlichen Illustrationen sind derzeit auch total angesagt.

 

Endlich Sommerzeit: DIY-Melonenuhr

DIY kostenlose Vorlage Melonenuhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste DIY-Vorlage, die Du dir kostenlos downloaden kannst, ist für unsere runde Wanduhr bestimmt. Besonders die Details haben es mir hier angetan. Anstatt der Zahlen verraten Dir Melonenkerne, wie spät es ist. 😉

 

Hier kannst Du die Vorlage für die DIY Wassermelonen-Uhr runterladen:

 

Sommerliche Abkühlung

 DIY Vorlage Kissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Vorlage eignet sich besonders für kleine Produkte. Mit dem sommerlichen Motiv mit Ananas, Kirschen und Wassermelonen passt sie besonders kleine Kissen oder Postkarten.

Hier geht’s zur DIY-Vorlage:

 

Melonensticker in 1 Minute

Melonensticker DIY

 

Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: kleine Melonen-Sticker mit wenig Aufwand und Materialen basteln.

Alles was Du brauchst, findest Du in jedem gut ausgestatteten Büro oder im Schreibwarenladen.

 

melonenaufkleber basteln

  • Markierungspunkte in grün und rot
  • Schwarzer Stift
  • Schere

DIY Melonensticker

 

1. Zuerst schneidest Du jeweils einen Punkt in jeder Farbe in der Mitte durch

2. Dann klebst Du die rote Hälfte etwas versetzt auf die Grüne, sodass ein grüner Rand zu sehen bleibt und drückst die beiden Hälften fest aufeinander

DIY - Melonen basteln

 

3. Nun kannst Du mit einem schwarzen Stift ein paar Melonenkerne auf die rote Hälfte malen

4. Das Ganze wiederholst Du solange, bis Dich das Sommerfeeling endlich gepackt hat 😉

DIY - Melonensticker

 

Viel Spaß mit Deinen neuen DIY-Melonen-Accessoires!

Produkte aus dem Artikel

Postkarten mit Foto

Postkarte mit Foto

Postkarten gestalten
Nach oben scrollen