Downloads,Mama-Tricks

Neuester Trend: Milestone Baby Card

Du erwartest gerade ein Baby oder hast es Dir mit Deinem Neugeborenen zu Hause schon gemütlich gemacht? Glückwunsch! Und so schön das erste Jahr mit Deinem Neugeborenen auch sein wird, ein Entwicklungsschritt wird den nächsten jagen. Monat für Monat. Wann hat Dein Baby das erste Mal gelächelt, durchgeschlafen oder seinen ersten Zahn bekommen? Als Mama eines Kindes kann ich Dir nur raten: Lass diese Momente nicht verblassen und halte sie für immer fest. Am besten geht das mit einer Milestone Baby Card …

Hier kannst Du sie gratis herunterladen:

Milestone Baby Card

Du wirst Dir unmöglich jeden besonderen Moment auf den Tag genau merken können. Muss Du auch nicht. Der neuste Trend nennt sich Milestone Baby Card und ermöglicht Dir die schönsten Höhepunkte im ersten Lebensjahr festzuhalten. Ich hätte mich gefreut, wenn es diese geniale Idee schon zur Zeiten meines ersten Babys gegeben hätte. Denn mit den Baby Cards kann man kreative Babybilder machen und die schönsten Momente liebevoll und individuell festhalten.

Zum Beispiel, wenn Dein Kind das erste Mal Mama sagt. Mache an dem Tag ein Foto von Deinem Sprössling neben einer Milestone Baby Card mit der Aufschrift Mein erstes Wort und trage das Wort Mama hinzu. In vielen Jahren wirst Du dich immer noch gerne an diesen besonderen Moment zurückerinnern und das Foto macht diese Erinnerung lebendiger.

Um Dir das Sammeln der schönsten Erinnerungen zu vereinfachen, haben alle Eltern aus unserem Team ihre Köpfe zusammengesteckt und mit viel Liebe unsere Milestone Baby Cards entwickelt. Sozusagen von Eltern für Eltern! Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Die kunterbunten Motive zum Festhalten von Erinnerungen mit den Kleinen stehen natürlich für Dich zum kostenlosen Download bereit. Um Dein perfektes Kreativ-Foto zu schießen, musst Du dir die passenden Vorlagen einfach nur zu Hause ausdrucken.

Mein Tipp: Drucke die Milestone Baby Card jeweils im A6 Format aus und klebe sie anschließend auf eine festere Pappe, damit Du sie für das Foto stabiler positionieren kannst. Du kannst die Vorlagen aber natürlich auch direkt auf festeres Papier drucken.

Auf der Rückseite der Baby Card kannst Du zusätzlich alle Highlights notieren.
Doch nicht nur Du kannst riesen Freude daran haben: Verschicke die fertigen Fotos mit einem lieben Gruß als Postkarte an Großeltern, Tanten und Onkel. Die Freude wird groß sein, garantiert!

Du suchst nach noch mehr kreativen Tipps für eine lückenlose Erinnerung an Baby-Zeiten? Dann empfehle ich Dir meinen Artikel über das Babytagebuch.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deinem Baby!

 

 

letzter Artikel
nächster Artikel

Noch was schönes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort